Du willst mehr über uns wissen? Wir sind Jasmin und Carmen Klammer, zwei Schwestern, die sich auf die ganzheitliche Therapie anhand von Ernährungsberatungen und Personal Trainings spezialisiert haben. Wir helfen bereits seit 2015 unseren KlientInnen ihre Lebensqualität zu verbessern. Hier findest du übrigens einige Rezensionen von unseren KlientInnen. Unsere Spezialgebiete sind unter anderem PCOS, Hashimoto, Lipödem.

Weitere Infos über uns:

Jasmin Klammer, BSc.

* Leidenschaftliche Diätologin
* ausgebildete Köchin
* Personaltrainerin
* Referentin FH OOE Gesundheitsberufe
* Mitgründerin der FEM-ACADEMY

Mein Ziel ist es, eine abwechslungsreiche, aber trotzdem geschmackvolle Ernährung zu vermitteln, die dabei helfen soll, das eigene Körperbewusstsein wieder zu finden.

Dazu gehört für mich eine ausgewogene Balance von Ernährung und Bewegung.

Meine Spezialgebiete sind: Lipödem, Schilddrüsenerkrankungen v.a. Hashimoto, PCOS, Kinderwunsch, Endometriose

Carmen Klammer, MSc.

* Begeisterte Ernährungswissenschafterin & Trainerin
* Referentin der MED Uni Linz

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Dschungel an Informationen zum Thema Ernährung durch wissenschaftlich fundierte Grundlagen zu lichten.

Da wir alle einzigartig sind, ist es mir ein Anliegen, das Vertrauen in den eigenen Körper wieder herzustellen.

Das gelingt durch die Kombination von optimaler Ernährung und Bewegung.Spezialgebiete: Gewichtsmanagement, Sporternährung, Frauengesundheit wie Hormonbalance

Newsletter

Newsletter

Trage dich ein und erhalte alle News als Erstes.

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung