Jasmin Klammer, BSc.

Leidenschaftliche Diätologin, ausgebildete Köchin & Personaltrainerin

Mein Ziel ist es, eine abwechslungsreiche aber trotzdem geschmackvolle Ernährung zu vermitteln, die dabei helfen soll, das eigene Körperbewusstsein wieder zu finden.

Dazu gehört für mich eine ausgewogene Balance von Ernährung und Bewegung.

Meine Spezialgebiete sind: Lipödem, Chronisch entzündliche Darmerkrankungen, Sporternährung und Schilddrüsenerkrankungen!

Carmen Klammer, MSc.

Begeisterte Ernährungswissenschafterin & Trainerin

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Dschungel an Informationen zum Thema Ernährung durch wissenschaftlich fundierte Grundlagen zu lichten.

Da wir alle einzigartig sind, ist es mir ein Anliegen, das Vertrauen in den eigenen Körper wieder herzustellen.

Das gelingt durch die Kombination von optimaler Ernährung und Bewegung.

 
Spezialgebiete: Gewichtsmanagement, Sporternährung, Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit