Yoga Brunch Linz

Das war unser erster Yoga Brunch Linz  mit Mag. Martina Müllner (Yogalehrerin & Shiatsu Praktikerin) bei Selmarina Linz.

Brunch

Carmen und ich haben uns wirklich ins Zeug gelegt um allen TeilnehmerInnen einen köstlichen Brunch zu servieren. Was gab es zur Auswahl?

Yoga – Shakti Yoga

Was ist Shakti Yoga? Martina Müllner hat uns wirklich alle begeistert mit Ihrer tollen Yogastunde.

Shakti Yoga  ist eine Möglichkeit durch kräftigende Asana, Vinyasa Flow, Yin Yoga, Mantren und Meditation deine weibliche Urkraft zu stärken. Ganz bei dir zu sein und mit jedem Atemzug mehr in deinem Körper anzukommen. Es geht nicht darum, Yoga als ein Verbiegen in akrobatische Übungen, Gymnastik oder Leistungsport zu betrachten.

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für den Brunch und für unser Goodiebag. Danke an Selmarina, Coiffeur Vogl, Geymayr (Kürbiskernöl), MyMuesli und Berger Brot.

 

Die nächsten Termine  für unseren Yoga Brunch findet ihr HIER! Weil der Dezember Termin bereits ausgebucht ist haben wir für euch noch ein Weihnachts Yoga Special! Unbedingt anmelden. Es gibt wie immer nur 12 Plätze und einige sind bereits vergeben.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

NAMASTE

Jasmin, Carmen & Martina

Schreibe einen Kommentar