Fit ins neue Jahr mit unserem Kochbuch „Klammers Kochgeflüster“

Hast Du schon von unserem Kochbuch „Klammers Kochgeflüster“ gehört? Mit unserem Kochbuch macht kochen wieder Spaß. Wir haben unsere Favoriten an Rezepten und Eigenkreationen gesammelt und für Euch das Kochbuch geschrieben. Die Rezepte richten sich nach unseren Ernährungsempfehlungen, sind gesund und super lecker. Der Zeitaufwand ist minimal, denn wir wissen, dass kaum jemand gerne abends lange vor dem Herd stehen will.

FAKTEN

In dem Kochbuch findest Du abwechslungsreiche Frühstücksideen, schnelle & leckere Mittag- und Abendessen Rezepte und natürlich gibt es auch einige Rezepte für die Naschkatzen unter Euch.

  • 140 Seiten
  • 70 Rezepte
  • fleischhaltige, vegetarische & vegane Rezepte
  • Ruckzuck Rezepte für Desserts
  • Für Allergiker: Es gibt auch glutenfreie, kuhmilchfreie & weizenfreie Rezepte

Was macht unser Kochbuch so besonders?

Wir haben unser Herz & unsere Seele in dieses Kochbuch gesteckt. Unser Leitsatz „Lebensqualität durch Ernährung“ bildet das Fundament unseres Kochbuchs. Das Kochbuch beinhaltet Rezepte aus unserer Kindheit, Rezepte für ein Powerfrühstück,  gesunde Alternativen für die traditionelle österreichische Küche, vegetarische & vegane Köstlichkeiten und ausgefallene Desserts. Das Kochbuch ist eine reine Eigenkreation. Wir haben alle Rezepte selbst geschrieben, gekocht und die Speisen anschließend selbst fotografiert.

Du bist noch immer nicht überzeugt? Dann lese dir doch mal die Bewertungen unserer Kunden durch. (Die Bewertungen findest du auch beim Produkt hier!)

Sabrina Winter: „Ich liebe dieses Buch. Ich selbst koche und backe sehr gerne und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen. Ich werde ganz bestimmt einiges nachkochen und freue mich schon darauf. Hat meine Vorstellung übertroffen. Ich freue mich schon aufs zweite Buch weiter so.“

Reinhard K.: „Viele vegetarische Rezepte und nicht immer nur Fleisch. Finde ich toll. Die süßen Speisen sind auch echt klasse. Schmeckt gut und trotzdem gesund. TOP!“

Gerald U.: „Ich war von dem Kochbuch so begeistert, dass ich gleich weitere 10 als Weihnachtsgeschenke für meine Führungskräfte in der Firma gekauft habe. Auch die sind alle hin und weg. Ich habe einige Kochbücher zuhause & koche gerne, aber dieses Kochbuch ist einmal was ganz anderes. Alles geht schnell, ich habe auch abends keine Zeit und Lust lange zu kochen. Schmeckt auch super. Kann ich nur weiterempfehlen.“

 

 

Wo kannst du unser Kochbuch erwerben?

Unser Kochbuch kannst Du  (nur mit Barzahlung) bei diesen Geschäften kaufen:

Oder Im Online Shop hier!

Für unsere Blog Leser haben wir ein Online Special: Benutze den Code „Kochgefluester10“ und erhalte -10% auf deine Bestellung.  (gültig bis 31.01.2018) 

Bei Dr. Matthias Sandhofer, 4020 Linz, liegt unser Kochbuch auch als Anschauungsmaterial auf.

 

Wir freuen uns auf Dein Feedback.

Liebe Grüße

Carmen & Jasmin

 

Du möchtest keine Beiträge mehr verpassen? Dann melde Dich hier für unseren Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*