Blogger-Picknick

Letzte Woche fand in Linz das Blogger- Picknick statt. Die liebe Bernadette Wurzinger hat eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt und auch wir durften dabeisein.

Vielleicht ist Euch die Linzer Bloggerin schon bekannt, falls nicht, hier der Link zum Blog Einladung zum Essen. Sie kreiert  immer sehr leckere Rezepte und macht bezaubernde Essens-Fotos.

Ein super schönes Event

Beim Blogger-Picknick ging es darum sich auszutauschen und alle mal persönlich zu treffen. Jeder brachte etwas Leckeres  mit und somit konnten wir uns alle über das Fotografieren, Bloggen oder auch das Kochen & Backen unterhalten.  Wir haben natürlich unseren geliebten Karottenkuchen mitgebracht. Außerdem plauderten wir über spannende Projekte und planen einige Kooperationen.

Karottenkuchen

Wir haben uns auch in die Kaffeemuffins von Juxi’s Bakery und in die Eierlikör-Lavendel Muffins von homecookingparty verliebt.

Kaffeemuffins

Eierlikör-Lavendel Muffins

Bierbrötchen

Selbstgemachter Eistee

Die liebe Simone Marie , bekannt aus vielen oberösterreichischen Magazinen, hat uns sogar noch ein Goodiebag organisiert. Darin fanden wir Tees und Gewürze von Sonnentor, Backzubehör von Dr. Oetker, zuckerfreien Eistee von Teekanne, eine große Variation von Qimiq usw.  Vielen Dank für das tolle Sponsoring.

 

 

 

 

 

 

Die gekennzeichneten Fotos sind von der begabten Flora Fellner 🙂

Vielen Dank nochmal an Bernadette und Simone für den netten Nachmittag und die Organisation. Es hat uns sehr gefreut euch alle kennenzulernen.

Carmen & Jasmin

2 Gedanken zu „Blogger-Picknick

  1. wordpressadmin sagt:

    Danke, Bernadette. Wir werden uns auch noch erkundigen und schreiben dir dann. Würde uns sehr freuen was gemeinsam zu machen 😉 LG

Schreibe einen Kommentar